Heiter & Kögel Immobilien

Interior Designer & Immobilienmakler aus Gauting

Uns eint die Leidenschaft für Immobilien – eine Leidenschaft, die für uns zur Berufung wurde. Unser Verständnis von Professionalität und Leistung verbindet uns und unsere Stärken und unserer Erfahrungsschatz ergänzen sich optimal. Das macht aus uns ein starkes Team.

Bei unserer Arbeit nutzen wir unsere detailliert aufeinander abgestimmten Synergien. Nur so können wir unserem hohen Anspruch an Qualität gerecht werden. Und weil das sehr gut funktioniert, haben wir uns bewusst dazu entschieden, ein kleines Team zu bleiben. Wir sehen vor allem die Menschen hinter unseren Aufträgen.

Dies unterscheidet uns auch von anderen Maklern:

  • Wir sehen nicht nur den Profit, sondern den Menschen
  • Wir analysieren Ihre Wünsche nachhaltig und berücksichtigen sie stets in der Umsetzung
  • Mit Hilfe unseres eng verzahnten Netzwerks können Sie die Themen Verkauf/Kauf und Einrichtung in einem umsetzen, sodass Sie sich auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause zurücklehnen können
Antina Heiter - Interior Designerin & Immobilienmaklerin IHK

Antina Heiter

Schon als Kind habe ich meine Traumhäuser bis ins kleinste Detail gezeichnet und überlegt, welches Möbel wo am besten seinen Platz findet.

Frei nach dem Motto “If you do what you love, you will never work a day in your life” habe ich mich daher dann entschieden, meiner ersten großen Leidenschaft – dem Interior Design – nachzugehen, und habe Innenarchitektur und Raumausstattung  studiert. Somit habe ich mein Wissen fundiert und fachlich ausgebaut und somit auch die Grundlage für die perfekte Verbindung von Leidenschaft und Beruf geschaffen.

​Seit 2014 arbeite ich nun in München als selbstständige Interior Designerin und liebe die Vielfalt, Abwechslung und Spannung meines Berufs. Es macht mir unendlich viel Spaß mit meinen Kunden zusammen den perfekten Wohnstil für Sie zu erarbeiten und ich freue mich über jegliche Art der Herausforderung.

Um die Perfekte Kombination in der Immobilienberatung zu erhalten, habe ich zudem mein Wissen mit dem Zertifikatslehrgang zur Immobilienmaklerin an der IHK vertieft und in Verbindung mit einer Ausbildung in der Immobilienvermarktung in einem der größten Luxus-Immobilienunternehmen und die dortige Tätigkeit als Kooperationspartnerin gefestigt.

Dr. Nora Kögel - Marketing & Projektmanagerin, Immobilienmaklerin IHK

Dr. Nora Kögel

„Die Leidenschaft für Immobilien und Räume begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es begeistert mich, wieviel Glück ein Mensch ausstrahlt, der sein richtiges Zuhause gefunden hat“.

Die Affinität für die Themen Immobilien und Einrichtung besteht seit meiner Kindheit. Es war mir immer schon wichtig, wo sich meine Räumlichkeiten befinden, wie sie eingerichtet sind und dass ich mich wohl in ihnen fühle.

Meine vertieften Kenntnisse in der Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Marketing, Produkt- und Projektmanagement ermöglichen mir eine schnelle und genaue Analyse Ihres Objektes und die Entwicklung eines gezielten Vermarktungskonzeptes. In Bezug auf Immobilien habe ich mein Wissen im Rahmen des Zertifikatslehrgangs zur Immobilienmaklerin an der IHK abgerundet und während meiner Tätigkeit als Kooperationspartnerin bei einem großen, international bekannten Luxus-Immobilienunternehmen weiter ausgebaut.